© mk-am

Kirche MIT

Tue, 19 Mar 2024 08:22:07 +0000 von Elisabeth Kulus

Am Sonntag, dem 10. März, fand unsere Kirchenvorstandswahl statt. Nach einer effizienten Registrierung und Auszählung der Stimmen stand das Ergebnis innerhalb von zwei Stunden fest. Sicher lag dies auch an dem guten Buffet, dass Stefanie Gräfin Kielmansegg vorbereitet hat. Wir möchten allen Wahlhelfern und Wählern herzlich danken, die an diesem Prozess teilgenommen haben. Insbesondere danken wir Annette Ueberall, die die Wahl organisiert und geleitet hat.

Wir freuen uns über eine hohe Wahlbeteiligung von 39,6%. Damit liegen wir weit über dem Durchschnitt der Landeskirche. Herzlichen Glückwunsch an alle Kirchenvorsteher und Gottes Segen für ihre Aufgabe. Wir freuen uns auf die festliche Einführung am 12. Mai 2024 um 10.00 Uhr in Heinde.

Bist du sicher?