© mk-am

Teamerfreizeit 2024 - nicht müde in Müden

Mon, 12 Feb 2024 11:41:29 +0000 von Elisabeth Kulus

Am Freitag, den 2.2., haben wir, die Teamer, uns auf den Weg gemacht, um die Teamerfreizeit in Müden an der Örtze anzutreten. Wir wollten dort unsere Gemeinschaft stärken und uns auf die bevorstehende Konfirmandenfreizeit vorbereiten. Nach unserer Ankunft und einem Abendessen haben wir uns das erste Mal getroffen, gesungen, gespielt und viel gelacht .

Am Samstagmorgen kamen alle mit müden Gesichtern zum Frühstück. Am Vormittag sammelte der eine Teil neue Ideen, um die nächste Konfifreizeit ein bisschen aufzupeppen, während alle neuen Teamer von Henning einen kurzen Teamer-Einstiegs-Crashkurs bekamen. Am Nachmittag haben wir die Geschichte der Sturmstillung mit einem Stop-Motion-Film und Sketchart sowie unserer eigenen Interpretation dargestellt.

Am Sonntagmorgen mussten wir traurigerweise unsere Zimmer räumen, und nach dem letzten Planen haben wir noch eine Andacht gefeiert. Nach einem Mittagessen war unsere gemeinsame Zeit auch schon wieder vorbei. Wir haben auf dieser Fahrt viel gelacht, uns besser kennengelernt und freuen uns nun, gut vorbereitet auf die Konfifreizeit zu fahren.
Quelle: hf, lh
Ein Artikel von unserer Teamerin Leni.
Bestätigen

Bist du sicher?