© mk-am

Von Liebe, Zöllnern, Abendmahl und Engelsfüßen

Tue, 26 Mar 2024 08:41:51 +0000 von Elisabeth Kulus

"Ich habe heute Liebe mitgebracht", sagte ein Kind aus der KiTa Arche vor unserer gemeinsamen Andacht. Liebe, die habe ich die ganze Woche gespürt. Voller Energie bevölkerten viele kleine Entdecker im Verlauf der Woche die Kirchenbänke. In Heinde haben wir die Geschichte von Zachäus mit Leben gefüllt, während die KiTa Regenbogen mit mir ein gemeinsames Abendmahl in der Kirche feierte. Am Sonntag war der Höhepunkt: Vier mutige Kinder wurden getauft. Im Gottesdienst haben wir all die Wunder der Welt zusammen entdeckt. Das größte von ihnen war im Spiegel (nämlich wir). Vom Taufengel-Fuß bis hin zu klugen Fragen zur Taufe - Gott liebt alle Kinder! Ich freue mich schon auf die nächsten Abenteuer mit den Kleinen, vielleicht am kommenden Osterwochenende. 
Bestätigen

Bist du sicher?