© mk-am

Herzlich Willkommen ihr Menschen in Schubladen

Tue, 19 Mar 2024 08:39:29 +0000 von Elisabeth Kulus

Herzlich Willkommen, Menschen in Schubladen, hieß es am 10.3. im Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden:innen 2024. Was passiert, wenn wir Menschen in Schubladen stecken? Warum muss das manchmal sein, dass wir sozusagen Ordnung machen und wissen: Der ist so und der ist so?  Und wie passt das zu Jesus? 

Dieser Frage und weiteren gingen die Konfirmanden:innen nach. Wir freuen uns, dass so viele da waren. Ein herzlicher Dank gilt auch den Bläser:innen. Am 10. März war Bläsersonntag, weshalb der Gottesdienst festlich musikalisch untermalt wurde. Gratulieren möchten wir herzlich Manfred Stenzel. Er feierte im Gottesdienst sein 60 jähriges Bestehen im Bläserchor! 
Bestätigen

Bist du sicher?