© mk-am

Müde zurück aus Müden

Mon, 04 Mar 2024 10:23:29 +0000 von Elisabeth Kulus

Müde sind wir zurück aus Müden. Diesmal waren wir nicht nur Teamer, sondern auch die aktuellen Konfirmanden haben sich mit uns auf das Abenteuer begeben. Nach unserer Ankunft in der Jugendherberge haben alle die Zimmer bezogen und sich zu einem ersten gemeinsamen Abendessen getroffen. 

Danach ging das Abenteuer los: Geschicklichkeitsspiele, Kickertuniere, Kreativeinheiten. Natürlich durfte auch der Gesang nicht fehlen, wobei wir über die ganze Fahrt immer wieder das Lied „Jesus in my House“ gesungen haben. Der Text wurde da aber häufig zu Jesus in my Life umgetextet. Besonders war der Lichterpfad durch den dunklen Wald und der Abschlussabend, bei dem die Teamer und das Pastorenteam nicht unverkleider blieben. Die Stimmung war bis zum Schluss gut. Daran konnte auch der Stau auf der Rückfahrt nichts ändern.
Bestätigen

Bist du sicher?